Thursday 14. November 2019

Einige Feedbacks von Kindern und Eltern

 

Kinder- und Elternstimmen

zu den Eltern-Kind-Naturerlebniscamps:


"Jedes Erlebniscamp war super und einzigartig. (Egal ob mit Tochter, Sohn oder einmal mit beiden) Die intensive Zeit gemeinsam, das Werken und Wandern in der Natur, die bewusste Gestaltung und die Einfachheit - das hat alles etwas Besonderes. Wir nehmen das Camp (die Camps) als Schatz mit in den Alltag!"

* * * * *

 

"Es war echt spitze und das Feuer machen ein neues Highlight. Wirklich schön und immer wieder eine Bereicherung für meinen Sohn und mich. DIXI Camp forever!"

 

* * * * *

 

"Besser gibt es nicht - Es gibt Vieles was man schlechter machen könnte, aber kaum noch etwas was man besser machen."

 

* * * * *

 

"Wunderbar! Weiter so! Danke nochmals für diese wunderschönen Tage!"

 

* * * * *

 

"Am schönsten war das Damm bauen und die viele Zeit mit dem Papa ganz für mich alleine." (Pauli hat 3 Geschwister)

* * * * *

"Meine Tochter hat das Lagerfeuer am besten gefunden, mir hat das Zwergenhaus bauen im Wald am besten gefallen. Der beste Moment war die Zeit von Freitag Mittag bis Sonntag Abend."


* * * * *

 

"Es war einfach perfekt! Mein Sohn und ich freuen uns schon aufs nächste Mal."

 

* * * * *

 

"Tolles Camp, exclusive Eltern-Kindzeit ist unbezahlbar! Danke dass ihr das ermöglicht. Mit meiner Tochter durch die Wälder/Wildnis streifen, wirklich lustige Spiele die ermöglichen

einmal aus dem Alltag rauszukommen und dem Kind auf einer ganz anderen Ebene zu begegnen."

 

* * * * *

  

"Das Programm hat mir sehr gut gefallen, insbesondere die Zeit im Wald haben wir sehr genossen. Ein besonderes Highlight war auch die Nachtwanderung - zuerst mit, dann sogar ohne Taschenlampen, und der Abend am Lagerfeuer mit Grillen. Die Übungen/Spiele haben mich teilweise schon Überwindung gekostet, aber im Nachhinein gesehen war es sehr fein,

aus der persönlichen Komfortzone raus zu müssen."

 

* * * * *







 

 

DIXI
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenplatz 1
1020 Wien
klaus.muik@instantina.co.at
Tel.: +43 1 21137 12480
Fax: +43 1 21137 12400
http://www.dixi.at/