Dienstag 23. Januar 2018

komm mit

ins lilarum

Mit DIXI ins Figurentheater Lilarum, Wien

 

 

 

DIXI sponsert seit vielen Jahren den DIXI-Tag im Lilarum Figurentheater, 1030 Wien.

An diesen Tagen trägt DIXI den halben Kartenpreis für eine Vorstellung für dich und deine Eltern.

 

Weiter unten findest du die nächsten DIXI-Tage im Lilarum mit dem jeweiligen Stück, dass du mit deinen Eltern ermäßigt besuchen kannst. 
 
Wann die Reservierung für den jeweiligen DIXI-Tag möglich ist, entnimm bitte dem Lilarum-Programm.
Telefonische Kartenreservierungen im Lilarum sind unter dieser Telefonnummer möglich:
01/710 26 66

Bei der Vorstellung am jeweiligen DIXI-Tag ist natürlich auch für Gratis-DIXI gesorgt ;-)

 

  

 

 Klick auf das Bild für einen tollen Film über den DIXI Tag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Die nächsten DIXI-Tage im Lilarum:

 

 

14.Februar:

"Koko und der weiße Vogel", Spielbeginn 15.00 Uhr

 

 

Koko kann im weiten Traumland zwar keine Blume für seine Freundin Kiri finden, trifft dafür aber auf einen Hasen mit Wecker am Rücken, einen Flöte spielenden Hund mit Turban auf dem Kopf und einen weißen Vogel, den er aus den Fängen einer violetten Eidechse befreit. Zum Dank hält der Vogel für Koko und Kiri eine Überraschung bereit.

 

     

  

14.März:

"Bröckel und die Nus", Spielbeginn 15.00 Uhr 

 

Tobias und Marie staunen nicht schlecht, als sich ein Mauerfleck als lebendes Wesen entpuppt und sich als „Bröckel“ vorstellt. Er ist in großer Gefahr, da der Hausbesitzer Raffzahn das Haus renovieren und verkaufen möchte. Marie, Tobias und viele kleine Mauerflecken wollen das mit einem Spukkonzert verhindern.

 

 

DIXI
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenplatz 1
1020 Wien
klaus.muik@instantina.co.at
Tel.: +43 1 21137 12480
Fax: +43 1 21137 12400
http://www.dixi.at/