Mittwoch 20. September 2017

komm mit

ins lilarum

Mit DIXI ins Figurentheater Lilarum, Wien

 

 

 

 

 

DIXI sponsert seit vielen Jahren den DIXI-Tag im Lilarum Figurentheater, 1030 Wien.

An diesen Tagen trägt DIXI den halben Kartenpreis für eine Vorstellung für dich und deine Eltern.

Weiter unten findest du die nächsten DIXI-Tage im Lilarum mit dem jeweiligen Stück, dass du mit deinen Eltern ermäßigt besuchen kannst. 
 
Wann die Reservierung für den jeweiligen DIXI-Tag möglich ist, entnimm bitte dem Lilarum-Programm.
Telefonische Kartenreservierungen im Lilarum sind unter dieser Telefonnummer möglich:
01/710 26 66

Bei der Vorstellung am jeweiligen DIXI-Tag ist natürlich auch für Gratis-DIXI gesorgt ;-)

   

 

Klick auf das Bild für einen tollen Film über den DIXI Tag! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIXI-Tage für die Spielsaison 2017

 

 

13. September:

Kleines Monster Monstantin, Spielbeginn 15.00 Uhr 

 

Monstantin ist ein kleines Monster mit blauen Haaren, spitzen Ohren und stumpfen Zähnen. Er träumt davon, für viele Menschen zu singen, lebt aber in einer Geisterbahn auf dem Jahrmarkt, wo er Kinder erschrecken soll. Doch dazu ist er viel zu süß! Als ihn der Geisterbahnchef wegschickt, übersiedelt er in ein Land, in dem alle ein bisserl aus der Reihe tanzen. Dort kommt eines Tages, gerade als er der Hexe Ene-meene Helene und dem Drachen Schluck sein neues Blumenwiesen-Lied vorsingt, ein Roboterbote des Königs angerollt. Er

verkündet: „Achtung, Achtung! Der König veranstaltet in seinem Schloss einen Gesangswettbewerb!“ Das ist Monstantins große Chance! ...

 

 

11. Oktober:

Der wunderbarste Platz auf der Welt, Spielbeginn 15.00 Uhr 

 

Frosch Boris lebt in einem Froschteich. Sein Seerosenblatt ist für ihn der wunderbarste Platz auf der Welt. Bis eines Tages ein Storch auftaucht, der Boris fressen will. Hals über Kopf muss Boris die Flucht ergreifen und sich einen anderen Teich suchen. Doch weder im Karpfenteich noch im Krötenteich ist Boris willkommen. Im Ententeich wird er zwar geduldet, aber nur, weil er sich als Ente verkleidet.  Als sich jedoch eine Entendame in Boris verliebt, fliegt seine Tarnung auf und er muss erneut flüchten...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIXI
Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenplatz 1
1020 Wien
klaus.muik@instantina.co.at
Tel.: +43 1 21137 12480
Fax: +43 1 21137 12400
http://www.dixi.at/