GEWINNSPIELE

GEWINNSPIEL ABGELAUFEN

DIXI verlost 20 Spiele für zu Hause in den unterschiedlichsten Altersgruppen!

Da unsere Kinder in der aktuellen Situation sehr oft mit der Langeweile konfrontiert werden, muss man sie auch zu Hause bei Laune halten können. Nur wie gelingt uns das? Die alten Gesellschaftsspiele sind bereits so oft gespielt worden, dass sie uninteressant geworden sind. Darum haben wir uns gedacht, wir müssen für Nachschub sorgen und verlosen 20 Spiele für zu Hause. So bleibt die Stimmung in der Familie gut und man hat zusammen jede Menge Spaß.

Mitspielen ist ganz einfach:

1. Kommentiert unseren Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook oder Instagram und verratet uns, welche Spiele gerade bei euch zu Hause beliebt auf Nummer 1 sind (bitte nicht auf die Angabe deines Alters bzw. des Kindes vergessen)

2. Markiert unsere Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ bzw. „Folge uns“ auf Instagram

3. Teilen, wer 2 x in den Lostopf möchte (optional)

Macht mit und habt die Chance auf ein neues Spiel um diese schwierige Zeit gut zu überbrücken. Die GewinnerInnen der Spiele werden am Mittwoch, den 13. Mai 2020 verständigt und ab geht die Post.

Hier geht’s zum Gewinnspiel: