DIXI ELTERN-KIND CAMP ANMELDUNG

 Ein Wochenende lang meinen Vater/meine Mama ganz für mich allein.

AKTUELLE INFORMATION:
Wir haben uns bemüht trotz der aktuell geltenden Bestimmungen nun doch noch einige Ersatztermine für die DIXI-Eltern-Kind-Camps möglich zu machen. Für die bisher ausgefallenen Camps können wir 3 Ersatztermine möglich machen. Für diese gelten besondere Bestimmungen. 

Schreibt uns einfach

3 + 2 = ?

Stornobedingung:

Um die reibungslose Organisation und Durchführung der Camps sicher zu stellen, gilt für kurzfristige Absagen die nachfolgende Storno-Regelung:

» bis 30 Tage vor Camptermin – keine Kosten

» danach bis 14 Tage vor Camptermin: 50% der Teilnahmekosten = 80,– Euro

» danach in den letzten 14 Tagen bis zum Campbeginn: 100% der Teilnahmekosten = 160,– Euro

» Bei der Organisation von ErsatzteilnehmerInnen bzw. sofern Ersatz durch Wartelistenplätze organisierbar ist, fallen natürlich keine Kosten an!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme bei den DIXI-Camps und wünschen euch schon jetzt eine feine Erfahrung dabei!