GEWINNSPIELE

Jetzt mitmachen und mit ein bisschen Glück 5 Nächte samt All In Paket im 4* Superior Almfamilyhotel Scherer gewinnen!

DIXI Traubenzucker schenkt euch eine wirklich „einmalige Zeit“ mit der ganzen Familie, in einem der besten Familienhotels Österreichs!
Es gibt doch nichts Schöneres als einen unbeschwerten und sorgenfreien Urlaub miteinander zu genießen.

Aus diesem Grund verlost DIXI einen Aufenthalt im 4-Sterne-Superior Almfamilyhotel Scherer für die ganze Familie in Osttirol.
Ganze 5 Nächte samt ALL IN Paket im Wert von € 1750,-. Als ob das nicht genug wäre – legen wir noch weitere Preise oben drauf.

Der Hauptpreis:

5 NÄCHTE SAMT ALL IN PAKET IM WERT VON € 1750,- FÜR DIE GANZE FAMILIE

Das 4-Sterne-Superior Almfamilyhotel Scherer im Lesachtal auf 1.450 Metern Seehöhe ist eine spannende Adresse für unbeschwertes Ferienglück für die ganze Familie.

Der nagelneue Almwellness-Bereich, mit eigenen Kinder-Wellness-Bereich, drei Rutschen sowie Kinderbecken und ein 12 Meter langer Indoor-Pool, mit Blick ins Grüne, sorgen für Badespaß pur. Auch in der Saunawelt gibt’s Wellness für große und kleine Gäste. Während Erwachsene die Finnische Sauna, die Alm-Sauna oder das Dampfbad nutzen, bestaunen Kinder den Sternenhimmel in der Kindersauna. Und weil die Großen nur relaxen können, wenn das auch die Kleinen tun, gibt’s hier im Familien-Wellnesshotel Kinderbetreuung von früh bis spät und vom Kletterturm bis zum großzügigen In- und Outdoorspielplatz, alles was das Herz begehrt. Lisa und Lukas, die beiden Ponys, freuen sich über Streicheleinheiten und Hase und Henne begrüßen die Kids bereits beim Hoteleingang.

Die Osttiroler Bergwelt lädt ein zum Spielen, Wandern oder auch Biken, zwischen sonnigen, sattgrünen Almen und kühlen Waldstreifen. Ebendort, wo auch im Winter die größte Gaudi zu finden ist, denn das Almfamilyhotel Scherer liegt direkt an der Skipiste. Und wer es noch gemütlicher möchte, der nimmt die Langlauf-Skier oder die Rodel und erkundet die tief verschneite Umgebung. Ganz einzigartig wird es aber, wenn die Sonne schlafen gegangen ist: Dann drehen Groß und Klein an jedem Mittwochabend eine Runde mit dem letzten und einzigen Nachtwächter Österreichs. Ganz stilvoll, mit Umhang, Laterne und auch ein wenig Mut, um gemeinsam das alte Nachtwächterlied zu singen.

2. Preis:

3x DIE SEELE BAUMELN LASSEN

Wir versorgen euch mit 3 wunderbaren Hängematten aus dem Hause AMAZONAS zum Entspannen im Garten, am Balkon oder den eigenen 4 Wänden. Liegen, chillen und relaxen mit der brasilianischen Liegetechnik.

So lässt sich der Sommer bestimmt genießen.

3. Preis:

3 x EIN BIENENHOTEL/INSEKTENHOTEL FÜR ZUHAUSE

Damit bietet ihr auch zuhause unseren summenden und krabbelnden Helferchen einen geschützten Brut- und Wohnplatz.

Außerdem ist das Beobachten der Insekten wirklich spannend.

4. Preis:

1 x EINEN DIXI TRAUBENZUCKER-VORRAT

Fruchtig macht lustig!

Mit diesem Preis habt ihr für eine lange Zeit einen fruchtigen und frischen Vorrat.

Mitspielen ist ganz einfach:

  1. Kommentiere unser Gewinnspiel-Posting und schreibe uns welche deine LIEBLINGS-DIXI-SORTE ist und wo du unsere DIXIs immer gerne dabeihast.
  2. Markiert unsere Facebook-Seite mit „Gefällt mir“ bzw. „Folge uns“ auf Instagram

Mit etwas Glück kannst du und deine Familie einen unvergesslichen Urlaub im 4-Sterne-Superior Almfamilyhotel Scherer gewinnen.
Wir freuen uns auf eure Kommentare!
Bis zum 15.07.2020 habt ihr Zeit zum Mitspielen und danach heißt es URLAUB!!!
(Die Gewinne sind nicht in Bar ablösbar)

Wir drücken jetzt schon jetzt fest die Daumen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel: