Die DIXI Eltern-Kind-Camps

EINE EINMALIGE ZEIT FÜR ELTERN und KINDER

Zeit ist bei uns zum kostbarsten Gut geworden. Eine unbeschwerte und von Ablenkungen frei gehaltene Eltern-Kind-Zeit erst recht. Für ein Kind zählt es zu den schönsten Erfahrungen, ein Wochenende lang seinen Vater / seine Mutter ganz für sich alleine haben zu können.

Die Eltern-Kind Naturerlebnis-Camps sind ein wirkliches Erlebnis für Eltern & Kinder. Die gemeinsame Zeit auf der Alm ermöglicht uns der ursprünglichen Natur zu begegnen. Die Alm, der Wald, der Bach – alles wird durch uns erkundet. Gefeiert wird am Lagerfeuer, wo wir selbst unsere Würstchen grillen. Abwechslungsreiche Programme sorgen dafür, dass es jede Menge Spaß und Erholung vom Alltag gibt.

DIXI SPONSERT 50% DER KOSTEN FÜR ELTERN + KINDER

DIXI Traubenzucker findet es wundervoll, das gemeinsame Eltern-Kind-Erlebnis zu fördern. Daher sponsert Dixi 50% der Kosten für das Camp. Pro Eltern-Kind Team fallen daher nur mehr € 160,- für das gesamte Wochenende  inklusive Unterbringung, Verpflegung und Seminarbetreuung an. (Pro Familie sind 1 Elternteil + 1 Kind ideal möglich.)